10 Stunden in Deutschland

Aroa y Felix - Freising Dom

Aroa und Felix – Freising Dom

Aroa ist um 9 Uhr in der Früh in München angekommen. Bei ca. 4 grad celsius war ein kleiner Temperaturschock vom wärmeren Spanien quasi vorprogrammiert. Wir hatten 10 Stunden zeit, bis der Flug nach Dubai und später Sydney weiter ging. Aroa hatte somit 10 Stunden zeit um ihre Nervosität und Unsicherheiten noch ein (letztes) mal zum Ausdruck zu bringen. In diesen Stunden besuchten wir (Aroa, Felix und Albert – Felix’ Onkel) den Freisinger Weihnachtsmarkt und den Freisinger Dom und genossen so noch die letzte winterliche Weihnachtsstimmung.

Weihnachtsmarkt Munich

Weihnachtsmarkt München Flughafen

Um 19:30 machten wir uns auf den Weg zum Flughafen München. Nach etwas Zittern konnten wir unser leicht übergewichtiges Gepäck problemlos aufgeben und noch eine Currywurst mit Pommes zum Abschied futtern. Mit unserem (absolut) zu schweren Handgepäck ging es dann auf in eine Boeing 777 nach Dubai. Sind ja nur 6 Stunden… 🙂

Aeropuerto Munich

Flughafen München

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s